2.png

Dein Herz brennt bereits für die ungestellte und authentische Familienreportage? Du spürst, dass du den nächsten Schritt gehen möchtest? Dein Portfolio zeigt dokumentarisch festgehaltene Familienmomente, doch du siehst deine eigene Stimme noch nicht deutlich und möchtest diese endlich deutlich präsentieren? Du möchtest, dass deine Bilder Geschichten erzählen und nicht nur Actionmomente zeigen, dass man sich beim Betrachten deiner Bilder emotional angesprochen fühlt?Du suchst nach einer helfenden Hand, die dich herausfordert und dich mit liebevoll, aber ehrlicher Bildkritik aufs nächste Level bringt?

 

Dann ist UNRAVEL Advanced das Richtige für dich.

 

Über einen Zeitraum von insgesamt 12 Wochen arbeiten wir intensiv an deinem storytelling, einem starken Portfolio und deiner Positionierung am Markt. Zum Start schauen wir uns dein aktuelles Portfolio an, besprechen in einem Einzel-Zoom deine Ist-Situation und filtern die Bereiche, die du verbessern möchtest und woran wir gemeinsam arbeiten werden. Ebenso werden wir uns deine Preise und Angebote anschauen und gemeinsam ein wirklich passendes Paket für dich schnüren. Es wird für dich 2 individuelle Monatsaufgaben geben, welche sich aus deiner Portfolioschau zu Beginn und dem Einzelcoaching nach 4 Wochen ergeben. Das letzte Einzelmeeting befasst sich dann noch einmal mit deinem Portfolio und wir stellen gemeinsam ein neues starkes Portfolio zusammen, was deine Stimme und Vision besser und deutlicher hervorbringt und den Betrachter emotional berührt.

 

Neben dieser individuellen Betreuung jedes einzelnen Teilnehmers wird es jede Woche noch eine Wochenaufgabe geben, die dich herausfordert und deine Komfortzone neu ausloten wird. Zu diesen Aufgaben wird es wöchentlich eine Bildkritikrunde geben, wo du deine besten Bilder zum Thema einreichen kannst. Bei den Bildkritikrunden am Vormittag kannst du live dabei sein im Zoom-Meeting oder es dir später in Ruhe anschauen, wenn du es zeitlich nicht einrichten kannst. Außerdem gibt es eine Advanced Facebook-Gruppe, wo wir gerne auch noch deine Fragen beantworten zur Bildbesprechung, wenn du nicht live dabei sein konntest. Außerdem kannst du dich in der Gruppe mit den anderen Teilnehmern austauschen.

 

Es wird zudem die Möglichkeit geben, dass du uns mit all deinen Fragen zur Fotografie, zum Business und wie wir arbeiten stellen kannst. Wir werden diese sammeln und in einem Q&A-Video beantworten.

 

Ziel des Kurses ist es,

 

...dass dein Blick für wirklich starke Bilder geschult wird, um die richtige Bildauswahl für deine Kunden, dein Portfolio und Social Media zu treffen.

 

...dass du deine Komfortzone erweiterst, um die Geschichten deiner Kundenfamilien klar, kreativ und mit dem besonderen Etwas einfangen zu können.

...dass du die Menschen nicht nur mit starken Momenten beeindruckst, sondern auch emotional berührst.

 

...deine fotografische Stimme zu erkunden, neu zu entdecken und am Ende deutlich sichtbar in einem Portfolio zu zeigen.

...mit uns zusammen herauszufinden, wo du wirklich hinmöchtest und Strategien zu entwickeln, wie du dich am besten im Markt positionieren kannst.

...dass du an dich, dein Können und deine Stimme glaubst und dich mit unserer Unterstützung immer weiter aus deiner Komfortzone heraus traust.

 

Da wir die individuelle Arbeit so lieben und uns wirklich Zeit für jeden nehmen möchten, ist die Teilnehmerzahl für Advanced auf maximal 8 begrenzt. Trotzdem ist es uns wichtig, dass es ein Gruppenmentoring ist, da wir aus Erfahrung wissen, dass du davon profitierst auch die Bildkritiken der anderen Teilnehmer zu erleben und der Austausch in einer Gruppe einfach sehr bereichernd ist.

 

Wenn du also dafür brennst, das Leben in allen Bereichen zu dokumentieren, vielleicht sogar mit dem Gedanken spielst, ganze Tage als Day in the Life einzufangen für deine Kunden und dir einen liebevollen Schubbs aus deiner Komfortzone wünschst, dann ist UNRAVEL Advanced für dich genau richtig!

 

Komm an Bord und sei dabei!

2.png

Arbeite mit uns intensiv und individuell an deinem storytelling, deiner Stimme und deiner Positionierung im Markt und profitiere von der Energie und der Kreativität der ganzen Gruppe - lass dich inspirieren!

 

8 Wochenaufgaben mit Bildkritiken in der Gruppe - zusätzliche individuell zugeschnittene Aufgaben für dich-

2 Einzelmentorings à 2 h und

1 Einzelmentoring à 1 h mit uns via Zoom - Q&A - facebook Gruppe zum Austausch - Portfoliozusammenstellung

Kursstart:

Januar 2021 (ausgebucht, Warteliste)

September 2021

Preis: 1100 € zzgl. MwSt.*

*Ratenzahlung nach Absprache